Software

Die Praxis-Software LogoMed ist Ordinationsverwaltung und Arzt-Informationssystem in einem. Benutzerfreundlich, schnell und effizient für den täglichen Einsatz in Ihrer Praxis. Die verfügbaren Zusatzmodule und Programme ermöglichen es, auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Praxis und Ihres Fachgebietes einzugehen.

LogoDent Zahnarzt-Software ist ein smarter Helfer in Ihrer Ordination, übersichtlich und benutzerfreundlich. Die Karteiführung erfolgt hocheffizient. LogoDent nimmt Ihnen viel Arbeit ab und ist modular aufgebaut. Das Basispaket deckt bereits alle Standardaufgaben Ihres Ordinationsalltags ab.
 

Zusatzprogramme erweitern Ihre Praxis-Software LogoMed & LogoDent um wesentliche Funktionen, ganz nach Ihren Ansprüchen und Bedürfnissen. 

Ein automatischer Datenaustausch zwischen den Programmen sorgt für einen reibungslosen und fehlerfreien Workflow in Ihrer Ordination.

Komfortables Einnahmen-Ausgabenprogramm

  • Erstellen Sie frei definierbare Einnahmen-, Ausgaben- und Geldkonten.
  • Importieren Sie Patientenzahlungen aus LogoMed für eine automatische Einnahmenbuchung.
  • Automatisierte zyklische Buchungen ermöglichen eine schnelle Verbuchung periodischer Ausgaben.
  • Erstellen Sie Buchungsjournale und exportieren Sie diese als CSV-Datei für Ihren Steuerberater.
  • Wichtige Betriebsdaten wie Gewinnermittlung und Kontensaldi sind jederzeit und für beliebige Zeiträume abrufbar.
  • Verwalten Sie Investitionsgüter mit jährlicher Abschreibung (AfA) und führen Sie eine Reisedaten-Abrechnung durch.

 

Die perfekte Registrierkasse für Arztpraxen

  • Effiziente Interaktion mit LogoDent und LogoMed ermöglicht schnelle und fehlerfreie Kassiervorgänge.
  • Legen Sie einen frei erstellbaren Artikelstamm für den Freiverkauf eigener Artikel (Warenverkauf) fest.
  • Erfüllung gesetzlicher Vorgaben für Bargeld-Zahlungen in Österreich (RKSV 2017).
  • Bankomatgerät-Schnittstelle

360°-Organisation für eine effiziente und professionelle Ordination - LogoPlaner macht es möglich!

Mit LogoPlaner erhalten Sie einen übersichtlichen Terminkalender, der sich exakt an die individuellen Bedürfnisse Ihrer Praxis anpasst. Unsere Lösung hilft Ihnen dabei, Ihren gesamten Ordinationsworkflow zu digitalisieren und Zeit zu sparen, um mehr Zeit für Ihre Patienten zu haben.

  • Bis zu zwanzig voneinander unabhängige Kalender mit individuellen Ordinationszeiten und Termineinheiten.
  • Frei definierbare Kalenderfarben, unterschiedlich gefärbte Terminarten und spezielle Terminsymbole für eine verbesserte Übersicht.
  • Gleichzeitige Anzeige von Tages- und Wochenansicht für einen umfassenden Überblick über das Tagesgeschehen und die freien Termine der nächsten Wochen.
  • Nahtlose Integration in die Praxissoftware LogoMed und LogoDent ermöglicht Termin-Erinnerungen per SMS über den Nachrichtendienst LogoNote.
  • Mehrplatzfähigkeit erlaubt gleichzeitiges Arbeiten auf mehreren Arbeitsplätzen und für unterschiedliche Behandler.
  • Optimierte Suchfunktionen liefern auf Knopfdruck die nächsten freien Termine oder bereits eingetragene Patiententermine.
  • Termine sind einfach mittels "drag & drop” verschiebbar und können kopiert werden.
  • Zusätzlich bietet LogoPlaner ein KI-basiertes Ticketing-System für tagesaktuelle Akuttermine, das direkt auf Ihrer Website, stationär in der Ordination oder telefonisch für alle Altersgruppen verfügbar ist. Die vollständige Integration Ihrer Online-Terminplanung auf Ihrer Website ermöglicht es Ihnen, Ihre Patienten in Ihren Workflow einzubinden und Ihre Ordinationsassistenz zu entlasten.

Erleichtern Sie Ihren Arbeitsablauf und steigern Sie die Effizienz Ihrer Ordination mit LogoPlaner. Nutzen Sie unsere moderne Terminverwaltung, um Ihre Praxisorganisation auf ein neues Level zu heben und sich optimal auf Ihre Patienten zu konzentrieren.

 

Interne Nachrichten und SMS-Dienst

  • Austausch von Kurznachrichten von einem Arbeitsplatz zum anderen mit internen Chats.
  • Verbinden Sie LogoNote mit einem SMS-Webdienst, um Ihren Patienten SMS-Nachrichten zu senden.
  • Automatische SMS-Recalls aus der Recall-Liste Ihrer Arztsoftware sind möglich.

 

Leeres Menü

Die Zukunft Ihrer Praxis: Funktionen online zu jeder Zeit und überall!

Mit LogoApp Basis stellen wir Ihnen eine mobile Plattform für die Verwaltung Ihrer Praxis zur Verfügung. Ganz nach Ihren Wünschen können Sie einzelne Funktionen auch auf Ihrer Website für Ihre Patienten zugänglich machen.

  • Sign - Digitale Unterschrift: Egal ob es um DSGVO-Einwilligungen oder Aufklärungsbögen geht, Ihre Patienten können Unterschriften direkt und einfach auf Ihren mobilen Endgeräten im Wartezimmer leisten, dies entlastet Ihren Empfang.
  • Check-in - Digitaler Patienten-Check-in: Automatische Patientenanlage über Ihr mobiles Endgerät (keine unleserlichen Anmeldezettel mehr!)
  • Anamnese - Patientenbefinden online ausfüllen: Ihre Patienten haben die Möglichkeit, ihre Befindlichkeit entweder selbstständig oder gemeinsam mit Ihnen online zu erfassen.

Unabhängiges Arbeiten auf Ihrem Laptop außerhalb der Ordination

  • Nehmen Sie Ihre Datenbank mobil mit Ihrem Laptop auf Reisen mit.
  • Perfekte Lösung für Visiten, Altersheime, Zweitordinationen oder Heimarbeit.
  • Gleichzeitiges und unabhängiges Arbeiten in der Ordination und unterwegs.
  • Vollautomatischer Datenabgleich (Synchronisierung der mobilen Daten mit jenen der Ordination) ohne Internet zu beliebigen Zeiten.

Infotafel für verkürzte Wartezeiten und Unterhaltung

  • Verkürzen Sie die Wartezeit Ihrer Patienten mit einer Infotafel im Wartezimmer.
  • Eine Warteliste informiert über die voraussichtliche Wartezeit.
  • Präsentieren Sie allgemeine Informationen, Zusatzleistungen oder informieren Sie über einen bevorstehenden Urlaub.
  • Spezielle Aufrufe für einzelne Patienten sind möglich.
  • Einfach austauschbare Infobilder im HTML-Standardformat.

 

 

Noch Fragen?

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