Implantatmodul bleibt kostenfrei!

LogoDent++ Implantatpass

Der Implantatmodul in LogoDent erfüllt gleich mehrere Aufgaben in einem:

 

Er dient einerseits zur detaillierten Dokumentation von Implantationen (Implantatpass) und sammelt andererseits alle Implantatkunden in einem praktischen Recallsystem.  

 

Nun hat der Implantatmodul ein Update erfahren. Der Implantatpass erlaubt nun eine noch tiefer gehende Dokumentation - insbesondere über zusätzliche OP- Massnahmen. Vorhandene aber noch nicht dokumentierte Implantate können auf Knopfdruck übernommen werden.

 

Die Recall- Liste ist nun beliebig sortierbar (Name, Implantationsdatum, Recalldatum etc). Patienten können direkt aus der Recall- Liste heraus aufgerufen werden.

 

Das Beste kommt zum Schluss: 

Der Implantatmodul bleibt bis auf weiteres KOSTENLOSER Bestandteil von LogoDent.

 

Noch Fragen? Rufen Sie an.

02.02.2017

Aktuelle Programmversionen

Übersicht über die aktuellen Versionsnummern unserer Programme(Stand ...  [mehr]

 
02.07.2015

Gratiszahnspange

LogoDent besitzt seit 1.7.2015 den ...  [mehr]

 
03.05.2014

LogoDent NEU

Nach über zwei Jahren Entwicklungszeit ist nun LogoDent NEU  ...  [mehr]

 
10.09.2013

LogoMed NEU

Das neue LogoMed mit vielen neuen und vielen verbesserten ...  [mehr]

 
01.08.2013

eCard Anbindung für Alle!

Zweimal jährlich erfolgt ein bundesweites GIN- Update in allen ...  [mehr]

 
24.06.2013

Fernwartungsmodul

Ab sofort steht allen unseren Kunden mit Internet- Fernwartung die ...  [mehr]