eCard Anbindung für Alle!

eCard Konsultationsbeleg anfordern

Zweimal jährlich erfolgt ein bundesweites GIN- Update in allen Arztpraxen. LogoDent und LogoMed bereiten sich rechtzeitig auf diese Updates vor, sodass die Anbindung des eCard Systems an Ihre Praxis- EDV stets gewährleistet ist. Die vielen Vorteile einer integrierten eCard- Lösung in LogoDent und LogoMed nutzen inzwischen über 95% unserer Kunden:
Sie benötigen keinen zusätzlichen Bildschirm, keine fehleranfällige Switchbox, kein externes eCard- Programm (Browser), und kein 70 Seiten dickes Bedienungshandbuch.
Sie müssen Ihre Patienten nicht mehr händisch aufrufen oder gar selbst eine neue Patientenkartei erstellen. 
Darüber hinaus entfällt die händische und damit fehleranfällige Übertragung sämtlicher Konsultationsdaten in die Praxis-EDV.
Kurz zusammengefasst:

 Integration = Comfort + Effizienz + Fehlerfreiheit

LogoDent eCard- Integration Alle Kassen:
Installationskosten einmalig: EUR 420,00.

02.02.2017

Aktuelle Programmversionen

Übersicht über die aktuellen Versionsnummern unserer Programme(Stand ...  [mehr]

 
02.07.2015

Gratiszahnspange

LogoDent besitzt seit 1.7.2015 den ...  [mehr]

 
03.05.2014

LogoDent NEU

Nach über zwei Jahren Entwicklungszeit ist nun LogoDent NEU  ...  [mehr]

 
10.09.2013

LogoMed NEU

Das neue LogoMed mit vielen neuen und vielen verbesserten ...  [mehr]

 
24.06.2013

Fernwartungsmodul

Ab sofort steht allen unseren Kunden mit Internet- Fernwartung die ...  [mehr]

 
06.04.2013

Implantatmodul bleibt kostenfrei!

Der Implantatmodul in LogoDent erfüllt gleich mehrere Aufgaben in ...  [mehr]