LogoDent NEU

Nach über zwei Jahren Entwicklungszeit ist nun LogoDent NEU  verfügbar. LogoDent NEU löst LogoDent++ ab.

 

Design und Bedienelemente wurden an den Stil von Windows 10 angepasst. Der Funktionsumfang wurde erhöht. Die grafischen Fähigkeiten von LogoDent NEU kommen insbesondere bei den aktuellen hochauflösenden Bildschirmen optimal zum Tragen.

 

 

Der Rollout hat bereits im März 2014 begonnen,

Für Neukunden wird nur mehr LogoDent NEU installiert.
Bestandskunden erhalten entsprechende Upgrade- Angebote.

02.02.2017

Aktuelle Programmversionen

Übersicht über die aktuellen Versionsnummern unserer Programme(Stand ...  [mehr]

 
02.07.2015

Gratiszahnspange

LogoDent besitzt seit 1.7.2015 den ...  [mehr]

 
10.09.2013

LogoMed NEU

Das neue LogoMed mit vielen neuen und vielen verbesserten ...  [mehr]

 
01.08.2013

eCard Anbindung für Alle!

Zweimal jährlich erfolgt ein bundesweites GIN- Update in allen ...  [mehr]

 
24.06.2013

Fernwartungsmodul

Ab sofort steht allen unseren Kunden mit Internet- Fernwartung die ...  [mehr]

 
06.04.2013

Implantatmodul bleibt kostenfrei!

Der Implantatmodul in LogoDent erfüllt gleich mehrere Aufgaben in ...  [mehr]